Freitag, 23. Mai 2014

We love knitcap

Letzte Woche haben wir es endlich mal wieder zusammen auf den Golfplatz geschafft und hatten auch gleich was Neues dabei: retro-Schlägerhauben von knitcap. Die wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Wie ihr ja wisst sind wir anfällig für alles Bunte, Schöne und Nützliche und da standen die gestrickten Schlägerhauben schon auf der Wunschliste.



3-farbige Bommel sind einfach toll ;-)
Aber was ist daran besonders: Die Schlägerhauben werden nachhaltig in Deutschland produziert genauer gesagt aus Patricia's Heimat Oberfranken und dies von Omas, ja genau Omas (aber nicht Patricia's Oma ;-)). Sie nutzen das Stricken um die oftmals geringen Renten aufzubessern. Und wir stellen fest: die Qualität ist wirklich klasse. Man sieht ihnen nichtmal an, dass sie von Hand gestrickt wurden, sondern sehen einfach perfekt verarbeitet aus. Dazu kommt noch, dass man sich verschiedene Designs aussuchen und die Farbkombinationen selbst zusammen stellen kann. Also genau das richtige für uns ;-)

Man kann sie auch mit Logos versehen lassen 

wir finden die Schlägerhauben zum Knutschen 










Jetzt wünschen wir euch noch eine tolle Woche, wir empfehlen erst Golf spielen und dann ab in den Biergarten ;-) 
Und lieben Dank an die Jungs von knitcap für die tollen Schlägerhauben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen